A-Wurf

 



Elvis von der Zaubernuss
X
Jamaica Sunshine vom Engelsdörfchen

 

Wurfdatum:

03.04.2018

1/3 tricolour

„Fleckenzwerge Quartett“

Unsere Jamaica Sunshine hat ihren letzten Wurf problemlos zur Welt gebracht. Nach Aufzucht dieses Wurfes darf sie es sich bei uns als „Sofaqueen“ gut gehen lassen.

Am 59. Trächtigkeitstag, den Dienstag nach Ostern, war sie tagsüber schon etwas unruhig. Mal buddeln hier, mal buddeln dort, hinlegen um gleich wieder aufzustehen. Das war ein Zeichen, dass es nun nicht mehr lange dauern kann, bis unser 2. A-Wurf auf die Welt möchte. Ihr Abendbrot hat sie sich auch noch schmecken lassen in aller Ruhe. Gut, dachte ich, dann kann ich auch noch eine Kleinigkeit essen, die Babys werden wahrscheinlich in den frühen Morgenstunden erst kommen. Ich hätte es aber besser wissen müssen, eigentlich kenne ich ja meine Sanny. Ein Biss durfte ich von meinem Brötchen abbeißen, dann fing Sanny schon mit den Presswehen an. Also Essen wegräumen und erst mal Hebamme spielen.
Um 21.15 Uhr gebar sie eine Totgeburt. Klein und völlig unterentwickelt. Oh nein, nicht schon wieder so ein Drama.
22.50 Uhr kam dann ein wunderschön gezeichnetes Mädel in tricolour mit 175g auf die Waage und sie war fit und wollte gleich an die Zitzen. Supi, Fressgier von Mama Sanny und Papa Elvis geerbt.
10 min später kam leider noch ein kleiner, unterentwickelter toter Welpe auf die Welt.
23.25 Uhr ein Rüde in tricolour nur 133g leicht aber er lebt und bekam auch gleich seine Zitze.
23.45 Uhr ein tricolour Girl mit 177g. Um 0.15 Uhr ein winziger Bube in tricolour mit nur 119g. Aber auch er war fit und wollte trinken. Den Abschluss um 2.27 Uhr machte dann das propperste Baby, Nummer 7 eine Hündin tricolour mit 206g. Geschafft, Babys friedlich an Mama nuckelnd und Mama Sanny schläft auch erst mal eine Runde.

Leider hat es der kleine Boy mit 133g nicht geschafft, er verstarb nach 8 Tagen. R.I.P. kleiner Bube.


(Welpenalter 8 Wochen)


Hündin: AURELIA (reserviert)


Hündin: AURORA (reserviert)


Hündin: ASHLEY (reserviert)


Rüde: ARTHYRIUS

(Welpenalter 5 Wochen)


Hündin: AURELIA (reserviert)


Hündin: AURORA (reserviert)


Hündin: ASHLEY (reserviert)


Rüde: ARTHYRIUS

(Welpenalter 3 Wochen)


Hündin: AURELIA


Hündin: AURORA


Hündin: ASHLEY (


Rüde: ARTHYRIUS

(Welpenalter 10 Tage)


Hündin: AURELIA


Hündin: AURORA


Hündin: ASHLEY


Rüde: ARTHYRIUS