C-Wurf

 



Elvis von der Zaubernuss
X
Vamp in Red Wanda vom Engelsdörfchen

 

Wurfdatum:

25.10.2018

0/1 black and tan
2/1 ruby
0/2 tricolour

„ Eine bunte Mischung“

Auf die Babys dieser Verpaarung waren wir ganz besonders gespannt. Da wir nicht wussten welche Farben dabei sind. Am 25.10.2018 sollte endlich das Geheimnis gelüftet werden. Um 3.30 Uhr in der Früh gebar Wanda ihr erstes Baby. Ich konnte es kaum glauben, es war ein zuckersüßes black/tan Girl mit einem Gewicht von 176g. Wanda war sofort in ihrer Mutterrolle und wusste intuitiv was sie zu machen hat. Nabelschnur durchbeißen und abschlecken. Das kleine Mädel war auch sofort fit und wollte gleich an die Milchbar bei Mama Wanda. Es dauerte nur 15 min länger und Baby Nummer 2 kam auf die Welt. Eine bezaubernde tricolour Hündin 177g schwer. Toll dachte ich, Papa Elvis hat sich farblich auch mal durchgesetzt. Er setzte sich auch farblich noch einmal durch und zwar bei Baby Nummer 3. Wieder in tricolour um 4.20 Uhr und auch ein Mädel. Sie hatte ein Gewicht von 182g. Nun waren schon 3 Mädels im Körbchen und ich sagte mir, es könnte ja vielleicht noch ein Junge dabei sein. Nein, der Wunsch wurde mir noch nicht erfüllt, denn Nummer 4 sollte wieder ein Mädel sein. Ein süßes ruby Girl, geboren um 5.00 Uhr und 160g Gewicht. Ein Mädels Quartett, wie süß, lag nun an Mamas Zitzen. Die nächsten Presswehen setzten bei Wanda wieder ein und 5.20 Uhr erblickte ein ruby Boy mit 178g das Licht der Welt. Der Hahn im Korb. Endlich. Nun machte Wanda auch eine Pause und ich dachte unser Quintett ist komplett. Dem sollte aber nicht so sein. Denn kurz nach 6 Uhr fing sie wieder an zu pressen und heraus kam um 6.15 Uhr ein winziger, roter Boy mit gerade mal 114g aber er lebte und war fit. In dem Moment war ich mir nicht sicher ob wir den kleinen Boy groß bekommen. Aber der kleine Mann ist ein Kämpfer und er möchte leben und groß werden. Er hat vom Tag 1 an regelmäßig zugenommen und das nur mit Muttermilch ohne Zufütterung meinerseits. Daumen hoch, kleiner Scheißer, du packst das. Dein roter Bruder braucht doch Unterstützung bei 4 Schwestern.


(Welpenalter 6 Wochen)


Rüde: CAMPARI ORANGE


Rüde: CALIMERO (reserviert)


Hündin: CLEOPATRA (reserviert)


Hündin: CANDICE (reserviert)


Hündin: CASSIOPEIA (reserviert)


Hündin: CASSANDRA (reserviert)

(Welpenalter 1 Woche)


Rüde: CAMPARI ORANGE


Rüde: CALIMERO (reserviert)


Hündin: CLEOPATRA


Hündin: CANDICE (reserviert)


Hündin: CASSIOPEIA


Hündin: CASSANDRA