D-Wurf

 



Elvis von der Zaubernuss
X
Emotion – Joelle – Bluna vom Leinatal

 

Wurfdatum:

09.01.2019

1/0 blenheim
3/2 tricolour

„Sechs auf einen Streich“

Nach einer etwas unruhigen Nacht, in dem klein Bluni im Wohnzimmer auf und ab lief, des öfteren ihr Geschäft draußen erledigen wollte, ab und zu in der Wurfkiste buddelte, war es dann endlich am Nachmittag des 09.01. soweit, dass die Presswehen bei ihr einsetzten. 15.13 Uhr gebar sie ihr erstes Baby. Ein kleiner Wonneproppen, männlich, in blenheim. Er wog 210g. Klein Bluni wusste nicht so recht, was sie mit ihrem Baby anfangen sollte. Gut zureden und geduldig ihr an die Zitzen legen, damit der Bube das erste Kolostrum bekommt. Dann erwachte bei der frischgebackenen Mama der Mutterinstinkt. Gut, das Eis ist gebrochen, sie weiß was zu tun ist. 2 Stunden hatte der kleine Mann seine Mama für sich allein. Dann wollte Nummer 2 auf die Welt kommen. Wieder ein Bube aber ein tricolour. Mit einer wunderschönen Zeichnung und einem Gewicht von 197g. Nummer 3 folgte um 17.40 Uhr. Ein niedliches, 151g leichtes Mädchen. Nur 10 min später wollte Nummer 4 auf die Welt. Diesmal wieder ein Bube mit einem Gewicht von 211g. Nun machte klein Bluni eine kurze Pause und kümmerte sich sehr rührend um ihre noch 4 Zwerge. Um 18.40 Uhr ging es weiter. Nummer 5, noch ein tricolour Bube, mit einem Gewicht von 207g. Und zum Abschluss 18.56 Uhr erblickte noch ein Mädel in tricolour das Licht der Welt. Sie wog 184g. Eine tolle Geburt von klein Bluni. Alle Welpen ohne Probleme geboren. Jetzt heißt es Muttermilch trinken, trinken und nochmals trinken und groß und stark werden für das Sextett.


(Welpenalter 8 Wochen)


Rüde: Don Camillo (reserviert)


Rüde: Don Juan (reserviert)


Rüde: Diego – Balu (reserviert)


Rüde: Don Paolo (reserviert)


Hündin: Dajana Amelie (reserviert)


Hündin: Daiquiri Nala

(Welpenalter 5 Wochen)


Rüde: Don Camillo


Rüde: Don Juan


Rüde: Diego – Balu


Rüde: Don Paolo


Hündin: Dajana Amelie


Hündin: Daiquiri Nala

(Welpenalter 1 Tag


Rüde: Don Camillo


Rüde: Don Juan


Rüde: Diego - Balu


Rüde: Don Paolo


Hündin: Dajana Amelie


Hündin: Daiquiri Nala