E-Wurf

 



Young Dutch Flyer the Lovely Indy‘s
X
Yocelin Spark of Hope

 

Wurfdatum:

11.05.2019

1/4 black/tan
1/1 ruby

7 auf einen Streich

Yosie brachte ihren 4. Wurf, wie nicht anders erwartet von ihr, zügig und ohne Probleme auf die Welt.
Am 11.05.2019 der 58. Trächtigkeitstag war Yosie schon etwas unruhiger. Sie folgte mir auf Schritt und Tritt. Das war das Zeichen für mich, nun nicht mehr das Grundstück zu verlassen. Sie legte sich mal da hin und mal dort hin, buddelte mal in dem Körbchen dann wieder in einem anderen, schlief zwischendurch auch ein bisschen und hatte nebenbei immer ein Auge auf Frauchen.
Nach der Abendmahlzeit, die Yosie selbstverständlich nicht ausfallen ließ, wurde ihre Unruhe stärker. Gegen 21.30 Uhr verlangte sie dann doch endlich ins Wohnzimmer zu gehen, wo bereits die Wurfkiste stand. Nun hatte sie Zeit und Ruhe auf die Babys zu warten. Es dauerte auch nicht lange und die Presswehen setzten ein. Um 22.35 Uhr kam das erste Baby zur Welt. Ein süßes ruby Girl und einem Gewicht von 194g. Keine 20 min später folgte dem Girl ein Boy, auch in ruby und 237g schwer. Wieder 20 min später kam ein black/tan Boy mit 198g zur Welt.
2 min vor Mitternacht erblickte ein black/tan Girl mit 246g das Licht der Welt. Nummer 5 auch ein black/tan Girl wurde um 0.27 Uhr und einem Gewicht von 201g geboren.
Holla die Waldfee, Yosie hatte es aber eilig ihren Nachwuchs zur Welt zu bringen. 5 Babys innerhalb 2 Stunden.
Da Yosie eine längere Pause einlegte nach Nummer 5 und sich rührend um die frisch geborenen Welpen kümmerte und keine Wehen mehr zu sehen oder zu spüren waren, nahm ich an, es bleibt bei dem Quintett. Pustekuchen, ich hätte meine Yosie besser kennen müssen. Nachdem sie draußen ihr Geschäft erledigt hatte und ihr Hinterteil frisch geduscht war und sie friedlich mit ihren Welpis in der Wurfbox lag, fingen wieder die Presswehen an. Nach knapp 2 Stunden wohlverdienter Pause wollte Nummer 6 auch Hallo sagen. Ein süßes black/tan Girl mit 227g. Nun war die Familie vereint. Nein, war sie nicht. 20 min nach Nummer 6 um 2.32 Uhr erblickte Nummer 7 noch das Licht der Welt. Wieder ein süßes black/tan Girl mit einem Gewicht von 208g.Nun war die Familie endlich komplett und 7 auf einen Streich hatten wir schon lange nicht mehr. Ich bin stolz und glücklich auf meine Yosie.


(Welpenalter 6,5 Wochen)


Rüde: ELLIOT (reserviert)


Rüde: EXCALIBUR (reserviert)


Hündin: EKATHARINA (reserviert)


Hündin: ESMERALDA (reserviert)


Hündin: ESTEFANIA (reserviert)


Hündin: ELOISA (reserviert)


Hündin: EMANUELA (reserviert)

(Welpenalter 3 Wochen)


Rüde: ELLIOT


Rüde: EXCALIBUR


Hündin: EKATHARINA


Hündin: ESMERALDA


Hündin: ESTEFANIA


Hündin: ELOISA


Hündin: EMANUELA

(Welpenalter 10 Tage)


Rüde: ELLIOT


Rüde: EXCALIBUR


Hündin: EKATHARINA


Hündin: ESMERALDA


Hündin: ESTEFANIA


Hündin: ELOISA


Hündin: EMANUELA