H-Wurf

 



Cepheus vom Paulinenhof
Wurfdatum:

18.07.2010

3/3
black/tan

1/0
ruby


Jade-Lilly von der Zigeunerkiefer

10 Welpen auf einen Streich!

Am 57. Trächtigkeitstag wollte unser H-Wurf unbedingt auf die Welt. Sonntagnachmittag um 13.45 Uhr wurde der erste Welpe geboren. Ein kleiner black/tan Junge mit 180g Gewicht. Dann war 2 Stunden Pause angesagt. Um 15.50 Uhr kam ein black/tan Mädchen zur Welt, mit einem Gewicht vom 202g. Leider verlief Lilly ihre 2. Geburt sehr schleppend. Aber mit 10 !!!! Welpen im Bauch ist das ja auch kein Wunder. Der 10. und letzte Welpe schaffte es am Montagmorgen um 0.40 Uhr. Bei diesem Wurf war eine Totgeburt dabei und ein schöner ruby Rüde hat es auch nicht geschafft. Am 6. Lebenstag der Kleinen ist noch ein black/tan Rüde verstorben. Nun haben wir noch 7 kleine Engelchen, die ab Ende September ein wundervolles zu Hause suchen.


(Welpenalter: 12 Wochen)


Hündin: Hannah


Rüde: Halifax

(Welpenalter: 9 Wochen)


Rüde: Halifax


Rüde: Harvey


Rüde: Hannibal


Hündin: Hannah


Hündin: Heaven


Hündin: Happy Hope

(Welpenalter: 7 Wochen)



Rüde: Halifax



Rüde: Hannibal


Rüde: Harvey


Hündin: Hannah


Hündin: Heaven


Hündin: Happy Hope

(Welpenalter: 5 Wochen)


Rüde: Halifax


Rüde: Hannibal


Rüde: Harvey


Hündin: Hazel


Hündin: Happy Hope


Hündin: Hannah

(Welpenalter: 26 Tage)


Rüde: Halifax


Rüde: Hannibal


Rüde: Harvey


Hündin: Hazel


Hündin: Happy Hope


Hündin: Hannah

(Welpenalter: 10 Tage)


Rüde: Harvey


Rüde: Halifax


Rüde: Hannibal


Rüde: Happy Brownie


Hündin: Hazel


Hündin: Hannah


Hündin: Happy Hope