K-Wurf

 



Vaughan vom Welfenhof
Wurfdatum:

18.07.2012

3/0
blenheim

0/1
tricolour


Gloria Shirin vom Engelsdörfchen

K - Quartett

Gloria-Shirin meisterte ihren ersten Wurf mit Bravour. Nach einer unruhigen Nacht erblickte um 5.20 Uhr ein blenheim Junge das Licht der Welt. Ihm folgte noch ein blenheim Junge mit einem Kampfgewicht von 350 g. Mit diesem Gewicht hätten wir nie gerechnet. Wir glaubten unsere Waage wäre kaputt. Aber auch die 2. Messung mit einer anderen Waage, sagte dasselbe Ergebnis. Dieser Rüde hat den Gewichtsrekord von unseren Engelsdörfchenwelpen übertroffen. Der letzte Rekord stand bei 260 g.
Nach den beiden Rüden kam ein kleiner Farbklecks um 7.30 Uhr, eine tricolour Hündin. Der ersehnte Wunschhund von Shirins Frauchen.
15 Minuten später kam dann noch ein kleiner blenheim Wonneproppen auf die Welt. Damit ist das Quartett von unseren K-chens vollständig.
Shirin hatte ganz schön zu kämpfen mit den Gewichten der Welpen. Sie hat sich zum Glück schnell von der anstrengenden Geburt erholt und versorgt die Kleinen super.


(Welpenalter: 8 Wochen)


Rüde: KENTUCKY BOY (reserviert)


Rüde: KID ROCK (reserviert)


Rüde: KING SNOWFLAKE (reserviert)


Hündin: KALIMBA DE LUNA (reserviert)

(Welpenalter 6 Wochen)

Rüde

KING SNOWFLAKE

Rüde

KENTUCKY BOY

Rüde

KID ROCK

Hündin

KALIMBA DE LUNA

(Welpenalter 4 Wochen)

Rüde: King Snowflake

Rüde: Kentucky Boy


Rüde: Kid Rock

Hündin: Kalimba de Luna
(Welpenalter: 13 Tage)


Rüde: KING SNOWFLAKE


Rüde: KENTUCKY BOY


Hündin: KALIMBA DE LUNA


Rüde: KID - ROCK

(Welpenalter: 1 Tag jung)



Rüde 274g



Rüde 350g


Hündin 272g


Rüde 296g