M-Wurf

 



John Joe vom Paulinenhof
Wurfdatum:

03.09.2013

5/0
tricolour


Jamaica Sunshine vom Engelsdörfchen

„ 5 bezaubernde, kleine Fleckenzwerge“

Sanny ihre Babys hatten es sehr eilig auf die Welt zu kommen. An ihrem 57. Trächtigkeitstag war es soweit. Wir hatten noch gar nicht mit den Welpen gerechnet. Mitten in der Nacht um 2.17 Uhr wurde der erste Welpe geboren, ein hübscher Junge in tricolour mit einem Gewicht von 172g. Nachdem das erste Baby da war, ging es im ½ Stunden Rhythmus weiter und um 4.10 Uhr erblickte der letzte Welpe das Licht der Welt. Farbmäßig alle wie Mama Sanny in tricolour und der erste reine Rüdenwurf. Das hatten wir auch noch nicht gehabt. Von der Farbmarkierung her sind die Jungs wunderschön gezeichnet. Mama Sanny hat alles super gemeistert und kümmert sich sehr rührend um ihre Jungs. Die kleinen Fleckenzwerge nehmen gut an Gewicht zu. Sie sind einfach bezaubernd, die süßen Boys.


(Welpenalter: 12 Wochen)


MAXIMUS AURELIUS


MENOLITO PEPITO

(Welpenalter: 8 Wochen)


MAXIMUS AURELIUS


MENOLITO PEPITO


MAESTRO PERCY


MAGIC SHADOW


MEPHISTO PHELES

(Welpenalter: 5 ½ Wochen)


MAXIMUS AURELIUS


MENOLITO PEPITO


MAESTRO PERCY


MAGIC SHADOW


MEPHISTO PHELES

(Welpenalter: 3 Wochen)


MAXIMUS AURELIUS


MENOLITO PEPITO


MAGIC SHADOW


MAESTRO PERCY


MEPHISTO PHELES

(Welpenalter: 12 Tage)


MAXIMUS AURELIUS


MENOLITO PEPITO


MAGIC SHADOW


MAESTRO PERCY


MEPHISTO PHELES

(Welpenalter: 3 Tage)



MAXIMUS AURELIUS GG: 172g



MENOLITO PEPITO GG: 140g


MAGIC SHADOW GG: 180g


MAESTRO PERCY GG: 155g


MEPHISTO PHELES GG: 187g