O-Wurf

 



Angelino vom Ulsenbach
Wurfdatum:

10.03.2014

0/1
tricolour
0/1
blenheim


Sarafina vom Kaninchengarten

„2 bezaubernde Prinzessinnen“

Leider verlief Fine ihre zweite Geburt nicht so reibungslos wie ihre erste Geburt.
Am Sonntag, den 09.03.2014 ihren 57. Trächtigkeitstag fing sie an unruhig zu werden. Wir freuten uns schon auf einen süßen Sonntagswurf. Dem sollte nicht so sein. Es dauerte und dauerte und die Geburt kam nicht richtig in Gang. Ich ahnte schon, dass nicht viele Welpen zu erwarten waren, weil ihr kleines Bäuchlein überschaubar war. Am frühen Montagmorgen beschlossen wir, den Geburtsmarathon zu beenden. Die Hündin war k.o., vom Frauchen ganz zu schweigen. Also auf zum Tierarzt und die Geburt mit einem Kaiserschnitt beenden. Es war auch gut, dass wir uns so entschieden haben, denn die kleine blenheim Prinzessin wog 254g und war zu groß und schwer, um auf normalem Weg von Fine auf die Welt gebracht zu werden. Sie hatte den Geburtsweg blockiert. Am Montag, den 10.03.2014 um 8.30 Uhr hatten wir dann zwei kleine Prinzessinnen im Arm. Eine tricolour Hündin mit 192g und die blenheim Hündin mit 254g. Die beiden Mädels haben sich schnell von dem Geburtstress erholt und Mama Fine geht wieder voll in ihrer Mutterrolle auf. Sie hat alles prima überstanden und es geht ihr gut.


(Welpenalter: 5 Wochen)


Hündin: OONA DAVINA (reserviert)


Hündin: O’LOREENA (reserviert)

(Welpenalter: 4 Wochen)

Hündin: OONA DAVINA (reserviert)

Hündin: O’LOREENA (reserviert)

(Welpenalter: 12 Tage)


Hündin: OONA DAVINA (reserviert)


Hündin: O’LOREENA (reserviert)

(Welpenalter: 2 Tage)


Hündin: OONA DAVINA (reserviert)


Hündin: O’LOREENA (reserviert)