Unser Rudel

Die Hunde können sich auf dem Grundstück und im Haus frei bewegen. Einen Zwinger gibt es nicht bei uns. Im Erdgeschoß des Hauses befindet sich ein Zimmer für die Vierbeiner, mit anschließender Terrasse, die durch eine Hundeklappe erreichbar ist. Dieses Zimmer ist aber nur für die Nachtruhe der Hunde gedacht oder wenn die Familienmitglieder mal alle außer Haus sind (was selten vorkommt).

Mindestens 3x am Tag, gehen wir mit den Hunden spazieren, manchmal auch mit dem Fahrrad (2 km). Dann sind sie glücklich und freuen sich riesig, mal so richtig zu rennen.

1-2x die Woche, wenn es schön warm ist im Sommer, fahren wir in den Nachbarort, wo die Hunde und wir, in einem größeren Teich, baden und schwimmen können. Eine größere Freude können wir unseren Hunden nicht machen, denn sie sind richtige Wasserratten.

(Auf die Namen klicken um genaueres zu erfahren!)