R-Wurf

 



Boatswain Charleston
X
Sarafina vom Kaninchengarten

 

Wurfdatum:

15.10.2015

3/1
blenheim

„4 kleine Engelchen“

Sarafina begann schon am Dienstag, 13.10.2015 in der Nacht unruhig zu werden. Hinlegen, aufstehen, in der Wurfkiste buddeln usw. Dann beruhigte sie sich wieder um dann Mittwoch gegen Abend wieder loszulegen. Da verweigerte sie auch ihre Abendmahlzeit. Da wussten wir, es ist soweit, die Babys wollen nun kommen. Es sollte aber noch einige Stunden dauern, bis endlich am Donnerstag, 15.10.2015 früh um 8.34 Uhr ein bezauberndes Mädchen mit einem Gewicht von 210g auf die Welt kam. Nun ließ sie uns wieder knapp 3 Stunden zappeln, bis dann der 2. Welpe das Licht erblickte. Ein properer Junge mit einem Gewicht von 237g. Nur eine halbe Stunde später kam Welpe Nummer 3 auf die Welt. Wieder ein hübscher Junge mit 208g Gewicht. Wir gingen davon aus, dass der Wurf nun komplett ist, da Fine keine weiteren Anzeichen mehr hatte. Dem sollte aber nicht so sein, denn 13.00 Uhr brachte sie noch einen kleinen, wunderschön gezeichneten Jungen zur Welt. Er wog 193g. Nun war unser Quartett komplett und Mama Fine geht wieder voll in ihrer Mutterrolle auf. Nun heißt es trinken, wachsen und gedeihen für die 4 Engelchen.


(Welpenalter: 10 Wochen)


Hündin: ROXY – BELLE (reserviert)


Rüde: RODNEY (reserviert)


Rüde: RUSTY (reserviert)


Rüde: ROMEO (reserviert)

(Welpenalter: 8 Wochen)


Hündin: ROXY – BELLE


Rüde: RODNEY


Rüde: RUSTY


Rüde: ROMEO

(Welpenalter: 6 Wochen)


Hündin: ROXY – BELLE


Rüde: RODNEY


Rüde: RUSTY


Rüde: ROMEO

(Welpenalter: 4 Wochen)


Hündin: ROXY – BELLE


Rüde: RODNEY


Rüde: RUSTY


Rüde: ROMEO

(Welpenalter: 14 Tage)


Hündin: ROXY – BELLE


Rüde: RODNEY


Rüde: RUSTY


Rüde: ROMEO

(Welpenalter: 2 Tage)


Hündin: ROXY – BELLE


Rüde: RODNEY


Rüde: RUSTY


Rüde: ROMEO