T-Wurf

 



Boatswain Charleston
X
Jamaica Sunshine vom Engelsdörfchen

 

Wurfdatum:

29.01.2016

3/1 tricolour

“4 kleine Fleckenzwerge”

An Sanny ihrem 60. Trächtigkeitstag, entschieden sich die Welpen auf die Welt zu kommen. Nach einem etwas unruhigen Tag und einigen kurzen Spaziergängen mit der Dicken, war es dann endlich soweit.
Um 22.20 Uhr wurde ein tricolour Rüde, mit einem Gewicht von 254g geboren. Instinktsicher wie Sanny ist, gut abgenabelt und trocken geschleckt. Dann ging es 23.15 Uhr weiter. Eine wunderschön gezeichnete Hündin erblickte das Licht der Welt. Sie wog 241g.
Eine halbe Stunde später, 23.30 Uhr, gesellte sich noch ein kleiner Rüde dazu. Er hatte ein geringeres Gewicht wie seine 2 vorherigen Geschwister. Der Kleine brachte 178g auf die Waage.
Genau 0.00 Uhr wurde ein „Zwergenfleckenzwerg“ geboren. Der 3. Rüde im Bunde wog gerade mal 126g. Ich hatte meine Bedenken aber der kleine Mann war gut drauf und fand auch sofort die Milchquelle von Mama. Er ist ein kleiner Kämpfer und beißt sich durch.
Das Schlusslicht der Geburt um 0.24 Uhr machte eine tricolour Hündin, die aber leider schon verstorben war. Schade, aber da konnten wir nichts mehr machen.
Nun haben wir wieder ein kleines Quartett und hoffen, dass die Zwerge gesund bleiben und groß werden. Sanny ist eine erfahrene und gute Mama. Sie geht wieder voll auf in ihrer Mutterrolle und kümmert sich rührend um ihre Welpen.


(Welpenalter 6 Wochen)


Rüde: TINTO de VERANO (reserviert)


Rüde: TEQUILA SUNRISE (reserviert)


Rüde: TENNESSEE WHISKEY (reserviert)


Hündin: TROPICAL SMOOTHIE (reserviert)

(Welpenalter 3 Wochen)


Rüde: TINTO de VERANO


Rüde: TEQUILA SUNRISE


Rüde: TENNESSEE WHISKEY


Hündin: TROPICAL SMOOTHIE

(Welpenalter 2 Tage)


Rüde: TINTO de VERANO


Rüde: TEQUILA SUNRISE


Rüde: TENNESSEE WHISKEY


Hündin: TROPICAL SMOOTHIE