U-Wurf

 



Angelino vom Ulsenbach
X
Little Lana vom Engelsdörfchen

 

Wurfdatum:

28.03.2016

2/0 blenheim
1/1 tricolour

„ Ein kleines Quartett“

Am Ostermontag, den 28.03.2016 in den frühen Morgenstunden, war es endlich soweit. Lana ihre Babys wollten, nach einer sehr unruhigen Nacht für uns, geboren werden.
Um 1.38 Uhr wurde ein hübsch gezeichneter blenheim Rüde mit einem Gewicht von 240g geboren.
Beim zweiten Welpen stockte die Geburt. Lana ihre Wehen wurden schwächer und wir mussten sie kräftig unterstützen, um den Welpen, der schon im Geburtskanal steckte, auf die Welt zu helfen. Um 2.47 Uhr erblickte der zweite blenheim Rüde das Licht der Welt. Er war sehr propper und wog 275g. Nach leichten Anlaufschwierigkeiten durch die schwere Geburt, fand auch er seine Zitze bei Mama Lana.
Nach einer Stunde Pause ging es weiter mit einem sehr dunkel gezeichneten tricolour Rüden. Er wog sogar 283g.
Und das Schlusslicht des Quartetts um 4.50 Uhr, machte ein bezauberndes Mädchen in tricolour. Sie war die Schwerste, mit 287g.
Lana hatte ganz schön zu kämpfen mit den Gewichten der Welpen. Sie hat sich aber zum Glück schnell von der anstrengenden Geburt erholt und versorgt die Kleinen super. Jetzt heißt es für die Welpen fressen oder besser gesagt trinken, schlafen und wachsen.



(Welpenalter 10 Woche)

Uncle Scotty wohnt nun bei seiner neuen Familie.

 


Rüde: UMBERTO TOZZI (reserviert)


Rüde: UNO di UNO (reserviert)


Hündin: ULISA URLANA (reserviert)

(Welpenalter 8 Woche)


Rüde: UNCLE SCOTTY


Rüde: UMBERTO TOZZI


Rüde: UNO di UNO


Hündin: ULISA URLANA

(Welpenalter 6 Woche)


Rüde: UNCLE SCOTTY


Rüde: UMBERTO TOZZI


Rüde: UNO di UNO


Hündin: ULISA URLANA

(Welpenalter 3,5 Woche)


Rüde: UNCLE SCOTTY


Rüde: UMBERTO TOZZI


Rüde: UNO di UNO


Hündin: ULISA URLANA

(Welpenalter 1 Woche)


Rüde: UNCLE SCOTTY


Rüde: UMBERTO TOZZI


Rüde: UNO di UNO


Hündin: ULISA URLANA