W-Wurf

 



Liane’s Ghost Rider
X
Yocelin Spark of Hope

 

Wurfdatum:

22.12.2016

1/3 black/tan

“4 kleine Engelchen”

Yocelin ihre zweite Geburt verlief genauso problemlos wie ihre erste. Am frühen Morgen des 22.12.2016 wurde sie ein wenig unruhig und verlangte öfters nach draußen gebracht zu werden. Dort entleerte sie sich und ich wusste damit, es kann nicht mehr lange dauern bis der erste Welpe auf die Welt möchte. So war es dann auch. Eine Stunde nach ihrem letzten Pipi Gang im Garten fingen die Presswehen an . Um 8.40 Uhr kam das erste kleine Engelchen zur Welt. Ein black/tan Girl mit 195g Gewicht. Instinktsicher wie Yocelin war, wurde die Kleine abgenabelt und trocken geschleckt und konnte auch schon die erste Milch von Mama nuckeln. Viel Zeit blieb nicht, denn Nummer 2, wieder ein black/tan Girl, kam um 9.26 Uhr . Sie wog schon etwas mehr, nämlich 276g. Für sie blieb gar nicht viel Zeit, denn Nummer 3 kam nur 9 min später auf die Welt. Ein Junge in black/tan und 244g schwer. Nun hofften wir auf einen ruby Welpen nach 3 black/tan Welpen. 10.17 Uhr wurde auch ein kleines ruby Girl mit 177g geboren. Leider hatte die süße Maus keinen guten Start ins Leben. Sie hatte die Nabelschnur um den Hals gewickelt und nicht nur das, der gesamte Mutterkuchen war um die Kleine drum rum geschlungen wie ein Schal. Nachdem ich sie endlich von dem Zeug befreit hatte, gab sie auch ein Lebenszeichen von sich. Leider währte unsere Freude nicht lange, denn sie hatte große Probleme selbständig zu atmen. All unser Bemühen war vergebens, sie verstarb in den nächsten Stunden. Komm gut an im Regenbogenland kleine ruby Maus.
Den Abschluss der Geburt machte ein Girl in black/tan um 10.55 Uhr und 226g schwer.
Wir sind stolz auf unsere Yosie und freuen uns nun auf 3 Mädchen und 1 Junge . Schade und traurig um das ruby Mädchen aber sie hatte keine Chance.


(Welpenalter 9 Wochen)


Rüde: WINTER MOON TAYLOR (reserviert)


Hündin 1: WINTER ICE ROSE (reserviert)


Hündin 2: WILD Black LADY (reserviert)


Hündin 3: WYNONA RIDER (reserviert)

(Welpenalter 5 Wochen)


Rüde: WINTER MOON TAYLOR


Hündin 1: WINTER ICE ROSE


Hündin 2: WILD Black LADY


Hündin 3: WYNONA RIDER

(Welpenalter 3 1/2 Wochen)


Rüde: WINTER MOON TAYLOR


Hündin 1: WINTER ICE ROSE


Hündin 2: WILD Black LADY


Hündin 3: WYNONA RIDER

(Welpenalter 16 Tage)


Rüde: WINTER MOON TAYLOR


Hündin 1: WINTER ICE ROSE


Hündin 2: WILD Black LADY


Hündin 3: WYNONA RIDER

(Welpenalter 2 Tage)


Rüde: WINTER MOON TAYLOR


Hündin 1: WINTER ICE ROSE


Hündin 2: WILD Black LADY


Hündin 3: WYNONA RIDER