X-Wurf

 



Elvis von der Zaubernuss
X
Sarafina vom Kaninchengarten

 

Wurfdatum:

04.09.2017

1/3 blenheim

„ Ein kleines, süßes Quartett“
Sarafina meisterte ihre letzte Geburt mit Bravour. In den frühen Morgenstunden ihres 58. Trächtigkeitstages, begann sie unruhig zu werden. Wollte ständig nach draußen um sich zu lösen und war allgemein sehr unruhig.
Nach mehreren Gartenrunden und Geschäft machen ging es endlich los. Um 6.05 Uhr kam ein hübsches blenheim Mädel mit einem Gewicht von 205g auf die Welt. Erfahren wie Sarafina ist, wurde die Kleine rucki zucki abgenabelt und trocken geschleckt. Dann ging es an Mama’s geöffnete Milchbar um die erste gesunde, notwendige Milch zu bekommen.
Der zweite Welpe erblickte um 6.54 Uhr das Licht der Welt. Ein süßer, kleiner Junge mit einem Startgewicht von 160g.
Sein Markenzeichen ist seine außergewöhnliche Zeichnung im Gesicht.
Nummer 3 ließ uns dann knapp 2 Stunden warten. Erst um 9.02 Uhr ging es weiter. Wow, ein wunderschön gezeichnetes Mädel, mit dem so beliebten Spot auf dem Oberkopf. Sie wog 198g. Noch während des trocken schleckens von Mama Fine, ran an die Milchbar und schlucken, schlucken, schlucken.
Den Abschluss des Quartetts machte wieder ein bezauberndes Mädel von 173g Geburtsgewicht. Instinktsicher von Mama Fine ordentlich abgenabelt und trocken geschleckt und nun trinken.
Nach Abschluss der Geburt fragten wir uns dann doch, wo sind die Gene vom Papa Elvis geblieben. Farblich konnte er sich zumindest bei seinen ersten Welpen nicht durchsetzen. Aber egal gesund und munter sollen sie sein und groß und stark werden.


(Welpenalter 6 Wochen)


Rüde: XIRIUS MERLIN (reserviert)


Hündin 1: XANTIA MELODY


Hündin 2: XANDA MARA (reserviert)


Hündin 3: XANADU FLOWER

(Welpenalter 4 Wochen)


Rüde: XIRIUS MERLIN


Hündin 1: XANTIA MELODY


Hündin 2: XANDA MARA


Hündin 3: XANADU FLOWER

(Welpenalter 16 Tage)


Rüde: XIRIUS MERLIN


Hündin 1: XANTIA MELODY


Hündin 2: XANDA MARA


Hündin 3: XANADU FLOWER

(Welpenalter 6 Tage)


Rüde


Hündin 1


Hündin 2


Hündin 3