Y-Wurf

 



Elvis von der Zaubernuss
X
Jamaica Sunshine vom Engelsdörfchen

 

Wurfdatum:

19.09.2017

2/0 tricolour

„2 kleine Engelchen“

Leider verlief Sanny ihre 4. Geburt nicht so, wie wir es uns erhofft hatten.
Am 56. Trächtigkeitstag in der Früh, fing sie schon an sehr unruhig zu werden. Ich dachte, gut vielleicht sind es nur Vorwehen, warten wir ab. Nein, dem war leider nicht so. Die Wehen wurden stärker und kräftiger bis letzten Endes zu den Presswehen.
Um 12.10 Uhr brachte Sanny eine Totgeburt auf die Welt. Erst um 16.12 Uhr ging es weiter. Ein kleiner Bube mit 150g. Man hat dem Kleinen schon angesehen, dass er noch gar nicht reif ist für die Welt draußen. 16.32 Uhr gebar Sanny noch eine Totgeburt. Das Schlusslicht dreiviertel 7 war noch ein kleinerer Junge, mit nur 130g. Leider waren die 2 Buben so mini, dass sie kaum die Zitzen von Mama fassen konnten, geschweige denn kräftig genug waren um Milch heraus zu holen.
Trotz stündigen Zufütterns von meiner Seite, haben die Jungs einfach nicht zugenommen.
Sie verstarben in den ersten Tagen friedlich an Mamas Bauch gekuschelt.
R.I.P. kleine Fleckenzwerge