Z-Wurf

 



Young Dutch Flyer the Lovely Indy‘s
X
Yocelin Spark of Hope

 

Wurfdatum:

04.03.2018

5/0 black/tan
1/0 ruby

BOYGROUP SEXTETT

Unsere Z’s sind was besonderes. Erst einmal sind wir jetzt bei den letzten Buchstaben des Alphabets nach 15 Jahren angekommen und dann packt uns doch Yosie tatsächlich nur Rüden ins Körbchen. Das hatten wir so auch noch nicht.

Am Sonntag, den 04.03.2018 fraß Yosie noch in aller Ruhe ihre Abendmahlzeit. Danach wurde sie dann doch etwas unruhig. Auf einmal machte es platsch und es befand sich eine große Pfütze in der Küche. Die Fruchtblase war geplatzt. Yosie war genauso erschrocken wie ich und schaute mich skeptisch mit ihren großen Rehaugen an. Ich beruhigte sie und wischte die Pfütze auf. Danach wollte sie nur noch in ihre Wurfbox. Gut, alles klar es ist soweit, die Babys wollen raus.
Um 21.42 Uhr kam der erste Boy mit stolzen 264g auf die Welt. Ein black/tan. Keine 10min später Boy Nummer 2 auch ein black/tan mit 254g Geburtsgewicht. Nach 20min war auch Boy Nummer 3 da. Auch ein black/tan mit einem Gewicht von 232g. Nummer 4 folgte auch nur 20min später, wieder ein black/tan und 191g Gewicht. Nun lagen 4 kleine schwarze Boys an Yosies Zitzen.
Hurra, jetzt kommt Farbe. 15 min nach Nummer 4 kam ein kleiner ruby Junge mit 236g. Sah schon komisch aus, der ruby zwischen den 4 schwarzen.
Keine Pause, weiter geht’s. 12min nach Nummer 5 kam Boy 6 auf die Welt. Wieder ein black/tan mit einem Gewicht von 207g. Gut, dann konnte ich mir jetzt auch die hammer Gewichtszunahme von Yosie erklären. Da Yosie ruhig war und sich um ihre Zwerge kümmerte, ging ich davon aus, die Geburt ist abgeschlossen.
Nein, eine Stunde nach Nummer 6 kam noch Nummer 7. Leider hat Nummer 7 nicht mehr gelebt. Es war ein kleiner ruby Junge gewesen. R.I.P. kleiner Engel.
Dem Boygroup Sextett geht es gut, Mama ist eine instinktsichere und erfahrene Hündin. Jetzt nur noch trinken, wachsen und groß werden.


(Welpenalter 9 Wochen)


ZORRO


ZERO


ZISCO


ZACK (reserviert)


ZEUS


ZONK (reserviert)

(Welpenalter 6 Wochen)


ZORRO


ZERO


ZISCO


ZACK


ZEUS


ZONK (reserviert)

(Welpenalter 3 Wochen)


Rüde 1


Rüde 2


Rüde 3


Rüde 4


Rüde 5


Rüde 6